Frankfurt City Triathlon 3.8.2014

Heimspiel in Frankfurt….
An einem sonnigen Sonntagmorgen am 3. August 2014 fand der Frankfurt City Triathlon statt.
Die Schwimmstrecke fing am Langener Waldsee an. Mit mehreren hunderten Triathlethen gab es einen richtigen Massenstart. Fremde Füße im Mund und ein paar Klopfer auf den Kopf waren natürlich zu erwarten. Sobald ich den Schwimmteil überlebt hatte, saß ich auf meinem Rad Richtung Frankfurt. Mit der Frankfurter Skyline als Ziel vor Augen konnte man nichts falsch machen… Der Lauf durch die Innenstadt, um die Börse und über die Zeil bildeten den Abschluss.
Das Wetter für den Triathlon war gut, sonnig, nicht zu warm mit ein paar Wolken und einem erfrischenden kleinen Schauer beim Laufen! Der Triathlon war von den Veranstaltern vom Abholen der Startunterlagen, den Wettkampf, übers Duschen bis hin zum Abholen der Räder zum Schluss sehr gut organisiert.

Vom Team TV Kalbach haben Axel und ich teilgenommen. Axel hat die olympische Distanz (1.5km, 40km, 10km) in 02:45h geschafft und ich die Sprintdistanz (0.75km, 28km, 5km) in 1:45h.

Den 2. August 2015 habe ich schon im Kalender! Wer ist dabei?

Amol

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.