Steinberger Wald-Volkslauf 26.5.2013

Steinberger Wald-Volkslauf  – Nur Nicole Leder war schneller in AK W40 

25.5.2013 – 20.45 Uhr  – Championsleague-Finale Dortmund gegen Bayern … und ich habe am Sonntag um 9 Uhr in Dietzenbach/Steinberg vor “einen Halben” zu laufen. 
Mist, kein Radler und kein Wein an diesem Abend.! Hätte ich gewusst, dass am Sonntag so ein besch…. Wetter ist, dann ich hätte ich gerne mit unseren Gästen einen auf Dortmund getrunken.

26.5.2013 – 
6.45 Uhr – Ich liege in der Waagrechten und höre es draußen gegen unsere Rollläden plätschern. Oh Mann, was ist das denn? Nun bin ich halt schon mal wach, also raus aus dem warmen Bett und ab zum Wettkampf nach Dietzenbach. Auf der Autobahn schüttet es weiter, aber das bisschen(!) Regen kann MICH nicht abschrecken!!!

Kurz vorm Start ein lockeres Einlaufen auf Asphalt. Kein Problem dachte ich mir: wird zwar nass, aber krieg ich hin. Dann kam kurz nach dem Start die Erkenntnis: es wir eine harte Schlammschlacht werden.
 Das Ergebnis war trotz dieser matschigen Bedingungen erstaunlich gut – persönliche Bestzeit 1:48:30 h mit der Perspektive, da ist noch was drin!!!

Und daheim bei Kaffee und Kuchen habe ich noch etwas festgestellt, dass vor mir im Ziel in der W40 Altersklasse nur die deutsche Triathlethin Nicole Leder war.
 Wer kann das schon behaupten!!!
Auf ein Neues Nicole!!!

Sabina Hastenteufel

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.