Sportscheck Citylauf 2.6.2013

Am 2. Juni war es mal wieder soweit – Sportscheck-Laufzeit. Die 10km Strecke führte über die Zeil, den Rossmarkt, Kaiser- und Friedensstraße zum Untermainkai und zurück. Für die Gesamtstrecke wurde die Runde zwei Mal absolviert.

Sportschecklauf 2.6.2013

Das Besondere in 2013: Kein Regen sondern das erste Mal seit 3 Jahren herrlicher Sonnenschein und unerwartete Gefahr auf rote Nasen sowie Schultern.

Das Lauftreff-Triathlon-Team des TV Kalbach konnte das dritte Jahr in Folge Platz drei bei der Teamwertung des Frankfurter Sportscheck Stadtlaufes behaupten. Zu dieser tollen Leistung trugen Marcus Bubser, Moritz Schmidt, Angela Hahn, Andreas Grundhöfer, Sabina Hastenteufel, Patrick Elbe, Christian Jankoviak sowie Susana und Thomas Coelho mit flinken Läufen signifikant unter jeweils einer Stunde bei.

Stefanie Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.