7. Women’s Run Frankfurt 21.7.2012

Am Samstag, den 21. Juli 2012 waren auch drei TV Kalbacher Laufwunder unterwegs. Es war mal wieder soweit – etwa 5000 Frauen tauchten die Commerzbank-Arena in die Farbe rosa.

Nachdem Linda, Melanie und ich die netten Geschenke wie Wäschesäckchen, Schlüsselband, neue Laufzeitschrift etc. eingesammelt und bei unserem geduldigen Taschenträger Manfred eingelagert hatten, motivierten wir uns mit lateinamerikanischer Musik beim gemeinsamen Warm-Up für den 8-Kilometer-Lauf.

Wir strahlten mit der Sonne um die Wette – perfektes Laufwetter also! Im Starterfeld erfreuten wir uns noch an Läuferinnen mit Glitzerhüten, im Schwanenkostüm oder in pinken Netzstrumpfhosen. Hier merkte man eindeutig: der Spaß am Laufen steht im Vordergrund ! Linda und Melanie finishten die 8 Kilometer durch den Frankfurter Stadtwald in 54:25 Minuten. Ich rannte nach 50:25 rosa Minuten über die Ziellinie. Wir Kalbacher Laufwunder freuen uns über ein neues rosa Laufshirt in unserer Sammlung und sind im kommenden Jahr sicher wieder am Start.

Stefanie Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.