«

»

Sep
15

Triathlon-Sommer

Es sind wieder neue Berichte online:

Die Triathleten waren diesen Sommer sehr aktiv und haben jeden Sonnentag genutzt. Markus und Thorsten sind am 5.8.2012 beim Summertime Triathlon in Karlsdorf gestartet (Bericht anbei). Sie haben 1km schwimmen, 40km radeln sowie 10km laufen in 2:20:19h und 2:19:10h absolviert .

Am 12.8.2012 nahm Moritz zum zweiten Mal bei der Halbdistanz, dem Ironman 70.3 in Wiesbaden teil. Bei bestem sommerlich heißem Wetter, 50.000 Zuschauern und nach einer sportlichen Höchstleistung kam er als einer von 1550 glücklichen Finishern nach 7:16:12h ins Ziel.

Zur gleichen Zeit war Christine mit Peter beim  23. Maibach-Triathlon auf der Strecke und holte Silber in ihrer Altersklasse W45.

Am 26.8.2012 stand dann die olympische Distanz in Rodgau auf dem Programm. Thorsten (2:30:44h) , Anja, Christine (3:08:15h) und ihr Mann Peter (3:31:51h) ließen sich vom regnerischen Wetter nicht beirren und kamen alle trotz starkem Wind sicher ins Ziel.

Familie Syha hatte noch nicht genug vom triathletischen Beisammensein und startete als Familienevent am 9.9.2012 beim Triathlon Nidderau. Mehr dazu inklusive Bildern findet ihr hier.

 

 

 

Nun neigt sich die Saison langsam dem Ende zu. Wir werden uns wieder ins Hallenbad zurück ziehen, aber umso mehr die langen Läufe in Vorbereitung auf einige schöne Herbstmarathons sowie -halbmarathons an der frischen, kühleren Luft genießen.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.